Florian Gaul wird in Leipzig Deutscher Vizemeister im Stabhochsprung mit 5,58m
erstellt von Saskia Drechsel / SZBZ (zuletzt bearbeitet am 22.02.2017)

Tobias Dahm verletzt, Nadine Hildebrand nach einer Verletzung noch nicht einsatzbereit: Bei den deutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathleten im sächsischen Leipzig musste Florian Gaul am...

erstellt von Saskia Drechsel / SZBZ (zuletzt bearbeitet am 22.02.2017)

Die deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig boten auch abseits des Silbermedaillengewinnes von Florian Gaul viel Dramatik.

erstellt von Buggi SZ/BZ (zuletzt bearbeitet am 22.02.2017)

Das Unesco-Welterbe Insel Reichenau war letzten Sonntag Austragungsort einer für diese Region eher ungewöhnlichen Veranstaltung, den Baden-Württembergischen Crosslaufmeisterschaften.

erstellt von Dieter (zuletzt bearbeitet am 21.02.2017)

In seinem 40. Jahr präsentiert sich der Glaspalast mit den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften

erstellt von Buggi / SZBZ (zuletzt bearbeitet am 15.02.2017)

Auch bei der diesjährigen Ausgabe des „Stadtwerke Nachwuchsmeetings“ waren 600 Teilnehmer aus dem gesamten württembergischen Raum und auch aus Österreich und der Schweiz am Start im Glaspalast.

erstellt von Dieter (zuletzt bearbeitet am 15.02.2017)

Im 40. Jahr des Glaspalastes werden die Deutschen Jugendhallenmeisterschaften am 25./26.02. der Höhepunkt sein. Viel Vorbereitung ist notwendig.

erstellt von Saskia Drechsel / SZBZ (zuletzt bearbeitet am 09.02.2017)

Sieben Medaillen, allerdings kein Meistertitel – der Auftritt der Sindelfinger Leichtathleten bei den süddeutschen Hallenmeisterschaften in Frankfurt bot Licht und Schatten.

erstellt von Dieter (zuletzt bearbeitet am 11.02.2017)

Mit über 600 Teilnehmern ist der Glaspalast ausgebucht.

erstellt von Buggi / SZBZ (zuletzt bearbeitet am 01.02.2017)

Auch wenn mehr als die Hälfte des Sindelfinger Leichtathletik-Nachwuchses, welcher sich für die in Ulm stattfindenden Württembergischen Meisterschaften U16 qualifiziert hatte, aus diversen Gründen...

erstellt von Saskia Drechsel SZ/BZ (zuletzt bearbeitet am 31.01.2017)

Nach vielen Problemen im Training zeigte die Sindelfinger Stabhochspringerin Tamara Schaßberger bei den baden-württembergischen Meisterschaften im Glaspalast einen ordentlichen Wettkampf und gewann...

VfL Sindelfingen Abteilung Leichtathletik
Rudolf-Harbig-Straße 6, D-07063 Sindelfingen, Telefon: +49 7031 / 7065 - 0