Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 28.4.17 - 19.30 - ERIKSON Hotel
erstellt von Markus Graßmann (zuletzt bearbeitet am 18.04.2017)

 

 

 

 

 

 

im Mai 2016 wurde ich von der Delegiertenversammlung des VfL Sindelfingen als Finanzreferent in den Vorstand des Hauptvereins gewählt.

Ich hatte vor meiner Wahl bereits erklärt, dass ich...

erstellt von Dieter Locher (zuletzt bearbeitet am 17.04.2017)

Im Hotel Erikson in Sindelfingen führen die Leichtathleten in diesem Jahr ihre Jahreshauptversammlung durch. Um 19:30 Uhr wird Markus Graßmann die Versammlung eröffnen - und das zum letzten Mal.

erstellt von Buggy / SZBZ (zuletzt bearbeitet am 12.04.2017)

Den Abschluss der Leichtathletik-Hallensaison bilden traditionell die regionalen Schülermeisterschaften, wozu sich über 300 Teilnehmer im Glaspalast einfanden. Auch die Schüler des gastgebenden VfL...

(zuletzt bearbeitet am 22.04.2017)

Einzige Sindelfinger Teilnehmerin bei den württembergischen Winterwurfmeisterschaften U16 war Jacqueline Hamann, die im Speerwurf der W15 antrat und sich am Ende die Silbermedaille sicherte.

erstellt von Saskia Drechsel (SZBZ) (zuletzt bearbeitet am 06.03.2017)

Als Eurosport nach Belgrad schaltet, ist Florian Gaul am Boden. Und das in mehrerer Hinsicht. So viel hatte sich der Stabhochspringer des VfL Sindelfingen bei der Hallen-Europameisterschaft in Belgrad...

erstellt von Saskia Drechsel (SZBZ) (zuletzt bearbeitet am 01.03.2017)

Leichtathletik: Der 17-jährige Mittelstreckler Velten Schneider verwandelt den Glaspalast mit seinem Silber-Lauf in ein Tollhaus und schlüpft jetzt ins Nationaltrikot.

erstellt von Saskia Drechsel (SZBZ) (zuletzt bearbeitet am 01.03.2017)

Durch seine tolle Leistung bei der DHM in Leipzig, ist Florian Gaul für die EM in Belgrad nominiert.

erstellt von Saskia Drechsel (SZBZ) (zuletzt bearbeitet am 01.03.2017)

Leichtathletik: Damit Titelkämpfe wie die deutsche Jugend-Hallenmeisterschaft im Sindelfinger Glaspalast über die Bühne gehen können, braucht es jede Menge helfende Hände

erstellt von Dieter (zuletzt bearbeitet am 01.03.2017)

Wie immer ein Erlebnis: Leichtathletik im Glaspalast. Gute Stimmung, guter Ablauf.

Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben.

erstellt von Saskia Drechsel /SZBZ (zuletzt bearbeitet am 27.02.2017)

Ein packender Schlussspurt und am Ende entscheidet ein Fotofinish: Velten Schneider sorgte am Wochenende für den größten Erfolg der Sindelfinger Leichtathleten. Der Mittelstreckler gewann in einem...

VfL Sindelfingen Abteilung Leichtathletik
Rudolf-Harbig-Straße 6, D-07063 Sindelfingen, Telefon: +49 7031 / 7065 - 0